Rezensionen

Mohini  & Grey

"Eine Welt in der Magie nicht ungewöhnlich ist, in der man Göttern huldigt und auf interessante Charaktere trifft, bietet dieses E-Book vollkommen. Der Schreibstil war flüssig lesbar, hatte spannende Aspekte und macht es einfach die Seiten nur so zu verschlingen.""

Jay´s Mixtape

Ich bin begeistert von diesem Weltenbau. So viel Liebe zum Detail. Fremde Wesen, neue Götter und Magie. Eine sehr schöne Mischung und so anders. Es hebt sich deutlich von der Masse ab.

Lines Bücherwelt

Dieses Buch entwickelte eine Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte. Fazit:
Mit "Göttin der Dunkelheit" ist der Autorin ein toller Reihenauftakt gelungen der mich vor allem durch seine vielschichtige Fantasywelt faszinieren konnte.

Lila Bücherwelten

Ein ganz besonderer High Fantasy-Roman, der vor allem durch seinen unglaublichen Ideenreichtum und den außergewöhnlichen Sprachstil besticht. Trotz kleinerer Kritikpunkte ist „Die Göttin der Dunkelheit“ ein wirklich gelungenes Debüt, das definitiv im Gedächtnis bleibt.

World of Books and Dreams

Ein guter Einstieg in eine interessante und neue Fantasywelt, die mir gute Unterhaltung und spannende Lesemomente brachte. Vor allem die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und sind im Laufe der Geschichte regelrecht zu Freunden geworden. Es gibt hier Spannung, Krieg, Kämpfe, aber auch Liebe und Freundschaft und diese Mischung ergibt eingutes Gesamtpaket. Ich freue mich auf die Fortsetzung der Geschichte und sage: Fantasyfans - greift zu!


Die Autorin hat eine wunderbare Welt voller Götter, Schicksalen und Magie entwickelt. Man merkt das sie jede Person mit viel Liebe und Hingabe entwickelt ist, so wie auch die ganze Welt in der der Roman und die Handlung spielen. Eine gute Vorbereitung, Recherche und Spaß am an Ihrer eigenen Welt merkt man der Autorin an. Auch zeigt das Buch das Gut nicht immer nur Gut ist und Böse nicht immer nur Böse ist. Es gibt viele Facetten dazwischen und beides kann nur zusammen bestehen. Alles in allem ein gelungener Auftakt.

Alle Rezensionen